Samstag, 20. April 2019

Ich packe in meinen Koffer....

....eine Senta ;-)

 "Ein Koffer? "Riecht nach Urlaub, Meer, Strand und Sonne"
 "Ich schmuggel mich mal in den Koffer, aber ob das passt?"
 "Passt"


 "Irgendetwas fehlt hier noch."


 "Hier Senta, schnapp den Ball, den kannst du mit nehmen"


 "Ok, habe schon einen Platz dafür gefunden."


"Aaa, die blaue Tasche mit meinem Spielzeug kommt auch mit"


"Was hat Anette denn alles da rein gepackt?"



"Ne, ne, mein neuer Dotti bleibt hier, den verschluckt am Ende noch die Ostsee"


"...und das Krokodil soll ins Handgepäck"


"Ist ja noch genug Platz da"


"So ist die Platzaufteilung noch besser"


"Geschafft, sieht doch gut aus. Von mir aus kann es los gehen"



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.