Donnerstag, 14. April 2022

Bella sucht den Osterhasen


Frühling?...Ostern?....Eier?....Hasen?....Das hört sich spannend an. Ich fange dann schon mal mit dem Suchen an.

Yeah, ich habe ein Spieli gefunden!

Ach so, ich soll langsamer machen und Ostereier suchen. Sag das doch gleich.

Ein, Ei, ich habe tatsächlich ein türkises Ei gefunden und das Beste ist......

....es ist für mich und ich darf es sofort auffressen.

...und was ist da in dem Rucksack drin?

Riecht gut, ich nehme den mal schnell mit, bevor Anette "Nein" sagt.

Da war ein Hase drin, ich habe einen Hasen gefunden.

Anette sagt, ich soll den Hasen nicht ins Maul nehmen und anknabbern und dann musste ich mich brav vor das Nest setzen und daneben saß der Hase, den ich ignorieren sollte. Ne, das geht gar nicht, da gucke ich besser nicht hin, sonst klappt das nicht.

OK, ich soll an den Eiern schnüffeln, nicht an den Hasen gehen, nicht an den Hasen gehen, nicht an den Hasen.....

Ne, da muss ich jetzt doch mal schnell rein beißen.

Der gehört jetzt mir

Mmmh, er gehört wohl doch nicht mir. Jetzt muss ich mich sogar hin legen und dann probiert Anette das noch einmal, dass ich nur an den Eiern schnüffeln soll.

Das ist einfach zu viel verlangt von mir. Ich kann das nicht.

Der ist einfach in mein Maul gesprungen-ehrlich

Schnell weg, bevor Anette schimpft.

Jetzt sind wir fertig, hat Anette gesagt und mir den Hasen weg genommen. Macht nichts, dann bewache ich eben das Osternest. 

Frohe Ostern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.