Dienstag, 28. Dezember 2021

Wettrennen mit Bella und Pino


Hallo, ich bin die schöne Bella und wohne jetzt bei Anette


Ich bin sogar von hinten fotogen, sagt mein Mensch

...und außerdem habe ich ganz lange Beine und kann damit so schnell rennen wie kein anderer


Schaut mal, schnell wie der Wind


Ich kann aber auch schnell rennen


....und meine Ohren können dabei fliegen, deine nicht

Ich bin die schnellste im ganzen Land, das kannst du mir glauben


.....ich bin so schnell....


....ich kann sogar aus dem Bild raus rennen


OK, wir können ja mal ein Wettrennen machen, hast du Lust?


Klar, gerne, auf die Plätze fertig los...einmal bis zum Waldrand.....


...und zurück zur Fotografin


Siehst du, ich kann dich locker abhängen...


...du hüpfst ja auch mehr als dass du rennst...

Bleib du mal schön hinter mir, ich möchte gerne alleine aufs Siegerfoto


Rennen macht durstig


Zwischendurch eine kleine Schnüffelpause ist auch nicht schlecht


Soooo, alle kommen zusammen für ein schönes Gruppenfoto


Mmmh, ne das klappt noch gar nicht


Hey, ist doch nicht so schlimm, sollen wir noch mal eine Runde zusammen laufen?


Neee, warte, nicht schon wieder so schnell


Wir können doch mal einen Paarlauf ausprobieren, macht auch Spaß und sieht gut aus


Genug gerannt, ab nach Hause

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.