Montag, 3. September 2018

Sommerurlaub_18/7 Wildgehege Willebadessen


Das Wildgehege in Willebadessen....., gar nicht weit von mir entfernt, aber bislang war ich noch nie dort gewesen. 
Ich habe direkt nach der Ortseinfahrt, gegenüber vom Bahnhof, geparkt. Ein wirklich schöner Weg durch den Wald, aber beim nächsten Mal würde ich vielleicht doch direkt beim Wildgehege oder bei den Eggequellen parken.



Beim Wildgehege begrüßten uns gleich die Wildschweine. Senta hat die ignoriert und sich lieber in einer Schlammpfütze vergnügt. Mit schwarzen „Socken“ ging es dann weiter.



Beim Rotwildgehege mußte ich mich entscheiden, entweder zum Wassertretbecken oder zu den Eggequellen zu gehen.

Ich habe den schönen Weg zu den Eggequellen gewählt.

Senta war sehr irritiert: „Was steht da? Kein Wasser da?“

„Stimmt tatsächlich"

„Aber da ist zum Glück ein Bach, der erfrischt sogar noch besser“

Auf dem Rückweg hatte Senta noch genug Energie, fleissig Holz für kalten Wintermonate zu sammeln ;-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.