Freitag, 15. April 2016

Ostseeurlaub 3. Teil

...und weil es dort so schön war, bin ich am Montag nachmittag wieder zur Klosterschleuse gefahren.


"Eigentlich darf ich nicht in den Dünen herum stöbern"
"...deshalb bin ich auch sofort wieder heraus gekommen, als Anette mich gerufen hat"
 "Buddeln wird ja wohl noch erlaubt sein"
 "Danach gehts ab ins Wasser"
 "...und wieder raus, um anschließend wieder auf Ballsuche zu gehen."
 "Da ist er ja"
 "Ups, knapp dran vorbei gelaufen"
 "....aber natürlich trotzdem noch geschnappt"
 "Ich soll fürs Foto auf dich zugelaufen kommen?"
"Kein Problem"
 "Ist es so recht?"
 "Was mache ich jetzt mit dem Ball wenn ich mich ausruhen möchte?"
 "Ach ja,..."
 "....ich kann ihn einbuddeln und bei Bedarf wieder finden"

 "Die schöne Sandkuhle kommt mir gerade recht, so lässt es sich gut aushalten und ich habe noch den Überblick."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.