Mittwoch, 30. Dezember 2015

Womit sich Senta im Winter die Zeit vertreibt

...naja, nicht nur, aber immer wieder gerne, kommen Leckerlie-Denksportaufgaben zum Einsatz. Senta hatte von einem lieben Menschen einen Adventskalender bekommen und da gab es jeden Tag eine Aufgabe zu lösen. Es waren tolle Ideen dabei, z.B.:

Eine Leckerliegirlande 


 Flaschen drehen:

 https://youtu.be/2p1gyTUFC-E


Ein Leckerlie-Suchkarton


Ein Leckerlievorhang



Ein mit Papprollen gefüllter Schuhkarton und in den Rollen lagen Leckerchen...., hat Senta letztendlich dann aber doch geschafft, da ran zu kommen.
 https://youtu.be/Xvo8aIySDHI


....und zur Entspannung ging es dann ab ins Körbchen und zwar mit dem neuen Kuscheltier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.