Freitag, 17. Juli 2015

Hunderunde

Da Senta das Hundeforentreffen so gut gemeistert hatte, habe ich mich einige Wochen später getraut, an einem Hundespaziergang teilzunehmen. Das ging von einem anderen Forum aus. Einige Mitglieder aus dem Raum OWL treffen sich in unregelmäßigen Abständen, um miteinander spazieren zu gehen. Ich bin von 4-5 Leuten mit höchstens 6 Hunden ausgegangen. Es waren dann 6 Menschen und 14 Hunde. Zunächst war ich skeptisch, aber ich war rechtzeitig beim Treffpunkt und Senta konnte alle ankommenden Hunde begutachten. Es lief erstaunlich friedlich ab. Wobei ich Senta an der 5-Meter-Leine gelassen habe. Ich wollte nicht, dass sie sich hoch puscht und so bin ich dann auch eher am Rande der Gruppe mitgegangen. Es lief erstaunlich friedlich ab und beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei.
Es war schlechtes Wetter, von daher gibt es nur ein Handyfoto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.