Donnerstag, 9. Juli 2015

Der Panasonictest

Ich habe eine neuen Wegbegleiterin, die Panasonic FZ 200 ;-)). Wenn ich mit Senta alleine unterwegs bin oder einfach mal so ein paar Schnappschüsse machen möchte, dann ist mir meine DSLR manchmal zu schwer und unhandlich. Die FZ 200 ist leicht  und ich kann sie gut mit einer Hand halten und gleichzeitig auslösen:

Senta entwickelt sich so langsam zum Profi-Fotomodell ;-)


Gut gelaunt in die Kamera schauen - das kann Senta auch schon :-)

 Mein erstes "Ich-rufe-Senta-und-sie-muss-über-den-Baumstamm-springen-Foto". Das wäre natürlich mit meiner DSLR deutlich besser geworden, aber ich finde es einfach witzig ;-)
 
Als es so heiß war, kam mir die Idee mit den Unterwasseraufnahmen. Senta hatte viel Spaß dabei.



Dann mußte mir die Lumix noch zeigen, ob ich sie bei der Wasserschlauchaktion tatsächlich mit einer Hand bedienen konnte:
"Ich bin bereit-Wasser marsch"

"Ups, vielleicht war das doch etwas viel"


"Eine kleine Pause bitte"

"Aber eigentlich macht es doch Spaß"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.